Donnerstag, 23.08.2012

Alles hat ein Ende - Der Weg war das Ziel

Nachdem wir noch eine Nacht in Domsten am Hafen verbracht haben und einen wunderschönen Tag mit "Chillen" am Meer erleben durften, beginnt jetzt der letzte Weg der Rückreise. Mit der Fähre Helsingborg/Helsingör geht es heute über Dänemark zurück. Morgen gegen Mittag wollen wir in Cloppenburg sein.

Der Weg war das Ziel Und immer wieder: Sudoko Sonnenuntergang am Hafen

Mit dieser Reise haben wir uns einen lang gehegten Traum erfüllt. Unsere Tour führte uns durch Dänemark, Schweden, Finnland und Norwegen zum Nordkap. Zwei Zeitzonen und das Überqueren des Polarkreises sowie Temperaturen von 4 bis 27 Grad kennzeichneten die Dimensionen dieser Reise. 7000 gefahrene Kilometer ließen uns unendlich vielfältige Landschaften erleben.

Das Bloggen hat uns viel Spaß gemacht und wir sind dankbar, dass dadurch so viele unseren Weg begleiten konnten.

Entspannt und erholt sagen wir "Tschüss". See you later in Cloppenburg oder anderswo.

See you later - entspannt und erholt